„Eine Restspannung ist immer vorhanden und das ist wichtig!“

Roland Mack spricht in einer neuen Folge des Europa-Park Radio-Talks über die letzten Stunden vor dem Saisonstart 2017. Auch kurz vor der Parköffnung ergreift den Gründer von Deutschlands größtem Freizeitpark eine gewissen Spannung, obwohl er am kommenden Samstag, den 1. April, zum bereits 43. Mal die neue Saison einläutet. Was es im Vorfeld zu tun gibt, welche Neuheiten auf die Gäste warten und wohin die Reise künftig noch gehen wird, das erzählt Roland Mack am Mittwochabend ab 21 Uhr im Europa-Park Radio.

Außerdem spricht der Inhaber des Europa-Park über den Generationenwechsel, die Pläne für das Wasser-Erlebnis-Resort und im letzten Teil stellt sich der 67-Jährige schließlich noch einer Schnellfrage-Runde, wo er kurz und bündig auf knifflige und heikle Wortpaare eingeht, um mitzuteilen, was er lieber hat. Ed oder Edda, Sommer im Europa-Park oder Winter? Was meint Ihr?

Der Europa-Park Radio-Talk wird immer mittwochs um 21 Uhr und sonntags um 10 Uhr ausgestrahlt.