Prominente Grusler: Bachelor Sebastian und seine Clea-Lacy „in action“ bei „Horror Nights Traumatica“

Das Böse hat die Macht übernommen in einer Welt nach der Apokalypse. Zombies gibt es nicht mehr. Neue, unbekannte Kreaturen herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei „Horror Nights – Traumatica“, dem neuen Horror-Event im Europa-Park. Vom 20. September bis 04. November 2017 kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht – und der Besucher ist mittendrin. Mittendrin waren am vergangenen Samstag, den 21. Oktober 2017, auch Bachelor Sebastian Pannek und seine Freundin Clea-Lacy Juhn. Das Pärchen ließ sich professionell schminken und ging dann mit den verfeindeten Gruppen „The Fallen“, „The Pack“, „Ghouls“, „Resistance“ und „Shadows“ auf Menschenjagd.

Wie sich Sebastian und Clea-Lacy auf „Traumatica“ vorbereitet haben und wie sie Deutschlands größten Freizeitpark finden – hört rein:

 

Mehr Infos zum Horror-Format „Traumatica“ findet ihr unter: traumatica.com