Soraya Kohlmann ist Miss Germany 2017

Soraya Kohlmann, die 18-jährige Schülerin aus Leipzig, ist die neue Miss Germany 2017! Mit eindeutigem Ergebnis wurde sie von der prominenten Jury offiziell zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. Kurz nach 22.00 Uhr nahm sie Krone und Schärpe entgegen und flanierte zur deutschen Nationalhymne über die Bühne.

Vize-Miss Germany 2017 wurde die 18-jährige Schülerin Aleksandra Rogovic (Miss Niedersachen).

3. Miss Germany 2017 ist Sarah Strauß (Miss Bremen). Die 21-jährige studiert Sportwissenschaften und Hispanistik.

5.155 junge Damen hatten sich 2016 für die 149 Vorentscheide der Miss Germany Corporation beworben – alle mit dem großen Traum, ein Jahr lang die Krone der „Miss Germany“ zu tragen! Mit 90-jähriger Tradition ist der Wettbewerb zweifelsfrei die älteste aller Castingshows und 98,7% der Deutschen ein Begriff. Zum 15. Mal fand nun die Endwahl in Deutschlands größtem Freizeitpark ihren glamourösen Höhepunkt.

Das große Finale zur Wahl der Miss Germany 2017 bot spannendes Entertainment, Nervenkitzel, große Emotionen und Freude. Das alles live im Europa-Park Dome.

Das Interview der Siegerin hört ihr im Europa-Park Radio und in unserer Mediathek.