Voll ins Schwarze: Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter besucht Europa-Park

Nach seinem Triumph von London und der am Wochenende eingefahrenen Wahl zum „Champion des Jahres“ hat der amtierende Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter am 02. Oktober 2017 in Deutschlands größten Freizeitpark eine Auszeit genossen. Zuerst testete der 24-Jährige den Flug mit dem größten Flying Theater des Kontinents. „Das `Voletarium´ kann ich wirklich jedem empfehlen. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis“, schwärmte Vetter im Interview mit dem Europa-Park Radio. Danach freute sich der gebürtige Dresdner besonders auf die rasanten Fahrten mit den Achterbahnen. „Die Rides auf der `Silver Star´ und `blue fire´ geben mir richtige Adrenalin-Kicks – ich liebe das“, sagte der Sportsoldat. Bereits ein Jahr nach seinem Umzug in die Ortenau-Region 2014 besuchte Johannes Vetter zum ersten Mal den beliebtesten Freizeitpark Europas, der noch bis zum 05. November täglich geöffnet hat und seine Besucher in der Halloween-Zeit mit einer schaurig-schönen Herbst-Dekoration verzaubert.

Hier hören Sie das gesamte Interview mit Johannes Vetter: