Matthias Ginter „flittert“ im Europa-Park

Für Matthias Ginter, Abwehrspieler bei Borussia Mönchengladbach, ist 2018 ein Traum-Jahr. Am 15. Mai wurde er von Bundestrainer Joachim Löw in den vorläufigen WM-Kader berufen, schon vier Tage später läuteten in Freiburg die Hochzeitsglocken und er gab seiner Christina das Ja-Wort.

Das frischvermählte Paar entschied sich für Flittertage mit Adrenalinkick. Vom 20.-22. Mai verbrachten die beiden romantische und aufregende Stunden im Europa-Park. Ob traute Zweisamkeit im Wellnessbereich des 4-Sterne Superior Hotels Bell Rock oder freier Fall in der Stahlachterbahn Silver Star – für das Brautpaar blieben keine Wünsche offen.

Beim Honeymoon in Deutschlands größtem Freizeitpark schafften es der Nationalspieler und seine Frau innerhalb von drei Tagen eine komplette Rundreise durch fünfzehn europäische Länder zu machen – das perfekte Kurzflittern, bevor bereits einen Tag später das WM-Trainingslager in Italien startet.

Europa-Park Inhaber Roland Mack gratulierte dem frischvermählten Paar.